50 Jahre Feuerwehr

Einer ist schon 50 Jahre im Dienst: Ehrungen für jahrzehntelange Feuerwehr-Mitgliedschaft

Auf der sonntäglichen Mitgliederversammlung der FF-Hoisbüttel (siehe Berichte der letzten Tage) durfte unsere Wehrführung um Ortswehrführer Jens Bestmann und seinen Stellvertreter Christopher Bundies drei Ehrungen vornehmen. Die Besondere: Unser Kamerad Peter Bremer wurde für 50 Jahre, also satte fünf Jahrzehnte, Mitgliedschaft in der Feuerwehr Hoisbüttel geehrt. Bremer trat 1973 ein und übernahm seitdem zahlreiche wichtige Funktionsaufgaben, derzeit übt er das Amt des Kassenwarts im in Gründung befindlichen Förderverein aus.

v.l.n.r.: Kjell Meyer-Williams, Peter Bremer und Niklas Hofmann

Unser Sicherheitsbeauftragter und neu gewählter Gruppenführer Michael Buhk wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Niklas Hofmann und Kjell Meyer-Williams für zehn Jahre.

Vielen Dank für Euren langjährigen Einsatz!