Bünningstedter Jugendfeuerwehr beim 40sten Hanstedter Feuerwehrmarsch

Bünningstedter Jugendfeuerwehr beim 40sten Hanstedter Feuerwehrmarsch

17.05.2015 – Am Sonntag den 17. Mai 2015 trafen wir uns mit der Aktiven um 9.30 an der Wache. Unser Ziel war wieder einmal der Hanstedtmarsch. Nach gut einer Stunde Fahrt erreichten wir Hanstedt, wo wir auch sofort den Marsch begannen.

Auf etwa 9 Streckenposten wurden wir in Allgemeinwissen rund um Feuerwehr, in Punkto Teamgeist und Geschicklichkeit auf Herz und Nieren geprüft. Nach 10km Laufen trennten uns nur noch die berühmten Wasserspiele vor dem Ziel. Auch diese erledigten wir mit Bravour und viel Spaß. Anschließend konnten uns an etwas Gegrillten stärken.

Am Ende erreichten wir trotz niedriger Teilnehmerzahl einen beachtlichen 21.Platz von insgesamt 66 Jugendfeuerwehren.

Bilder & Text: Arne Grützmann

Andere Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü