Spendenübergabe JF / Edeka Martens

Spendenübergabe JF / Edeka Martens

April 2012 – Aus Tradition findet bei der jährlichen Weihnachtsfeier der Firma EDEKA Martens eine Weihnachtstombola statt. Die Erlöse werden immer an Institutionen und Vereinen gespendet.

Dieses Jahr durfte sich die JF Hoisbüttel über eine tolle Geldspende in Höhe von 500,-? freuen. Wir vom EDEKA Martens aus der Georg Sasse Str. in Ammersbek haben uns für die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr in Hoisbüttel entschieden und möchten sie mit dieser Spende unterstützen, so der Filialleiter Herr Möller. Die JF lebt überwiegend von Erlösen aus Veranstaltungen und Spenden und da ist jeder Euro für unseren Nachwuchs richtig und wichtig.

Natürlich durfte eines unserer Modells (Löschfahrzeuge) nicht fehlen und wurde kurzerhand als Hintergrund für das Foto mit in Szene gesetzt. Die Presse in Form des Markt vor Ort, vertreten durch Frau Veeh und die aus eigenem Haus der Feuerwehr; die Pressebeauftragten waren da, um diese Wohltat in einem bedeutendem Foto festzuhalten.

Das Geld wird immer weniger, die Kosten immer höher und die Ausbildungen immer anspruchsvoller! Wir freuen uns auch über jeden weiteren Spender, der die JF gerne und mit wohlwollen unterstützt.

Erst im Jahr 2011 hatte der Edeka Martens und die EDEKA die JF unterstützt, wo die Nachwuchsblauröcke im und vor dem Markt in der Hamburger Str. 112 in Ammersbek „Die Feuerwehrwurst“ verkauften und die daraus resultierenden Erlöse direkt an die Jugendfeuerwehr gingen.

DANKE sagt Ihre Jugendfeuerwehr Hoisbüttel, die Wehrführung und die Betreuer für IHRE Unterstützung!

Und das schrieb die Presse (Markt) am 14.04.2012:

Andere Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü