JHV in Hoisbüttel

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Hoisbüttel war ein voller Erfolg

Die Nachwuchs-Blauröcke hatten sich am vergangenen Freitag versammelt um deren alljährliche Jahreshauptversammlung durchzuführen. Mit dabei waren der Gemeindewehrführer Hans. J. Chemnitz, der Bürgermeister H. Ansén, die Bürgervorsteherin Ingeborg Reckling, sowie div. andere Feuerwehrangehörigen und Unterstützenden. Erwähnen sollte man auch das der Kreisjungendfeuerwehrwart J. Hoffmann es sich nicht nehmen ließ, an der Versammlung teilzunehmen. Die Gäste bedankten sich für die Einladung und freuten sich über den aufrgenden Verlauf der Versammlung.

Unter Anderem gab es einen kompletten Rundumschlag und alle Positionen wurden neu besetzt. Dieses hatte den Grund, da einige den Posten abgeben mussten aufgrund des Wechsels in die Aktive Wehr.

Bei den spannenden Wahlen wurde neuer Jugengruppenleiter Thorben Misselwitz, Jugengruppenführer der drei Gruppen wurden Konstantin Rüter, Annemarie von Rönn & Marvin Fehr. Zum Kassenwart gewählt wurde Jonathan Fey und das Amt des Schriftwartes übernahm Leon Graack.

Im Anschluss an die Versammlung gab es einen Imbiss und noch ein nettes beisammen sein mit dem Einen oder Anderen Plausch.

Die neuen Amtsträger der JF Hoisbüttel erfreuten sich über die hervorragenden Wahlen.

Text: N. & J. Fresemann
Bild: FF-Hoisbüttel