Freiwillige Feuerwehr Hoisbüttel

Der Wettkampfanhänger
Nach einer großartigen Spende durch diie HASPA im Jahre 2016 wurde unser langjähriger Wunsch, einen Wettkampfanhänger zu bekommen, endlich war.
Nach kurzer eigenständiger Planungsphase von ca 30h  war uns klar, wie wir den Anhänger ausbauen wollten und brachten es kurzer Hand auf Papier. Wir versuchten weitere Sponsoren für den Innenausbau zu begeistern, die wir letztendlich auch schnell fanden:

Wir benötigten für den Innenausbau bis zur jetzigen Fertigstellung (April 2016)  369.75 Stunden, wobei der Innenausbau zu 99% abgeschlossen ist. Kleinere Arbeiten stehen noch an, die sich sicher dann in der Praxis zeigen werden.

Natürlich wird der Anhänger noch in den Feuerwehrtypischen Farben und dem Logo der Feuerwehr beklebt.

Es halfen uns nicht nur die Mitglieder aus der Wettkampfgruppe, auch viele Kameraden aus der aktiven Wehr unterstützten uns bei diesem Projekt. Es war auch immer reges Interesse, wieweit wir mit dem Ausbau des Anhängers sind. So kamen öfter einige Kameraden der Feuerwehr vorbei und schauten sich den Ausbauzustand an, gaben auch mal hilfreiche Verbesserungsvorschläge, die sofort umgesetzt wurden.

Hierzu einige Bilder:

Menü